Waschmaschine steht für 0.4% nicht in Waage. Wie schlimm ist das?

csor77  14.11.2023, 15:08

Wer sagt dir das die Waschmaschine 0,4% nicht in der Waage ist?
Eine Links/Rechts differenz oder vorne/hinten und Front oder Toploader?

FranziFranzi728
Beitragsersteller

Vorne links laut Wasserwage und ist ein Frontloader

8 Antworten

Die kleine Schieflage spielt meiner Erfahrung nach keine Rolle.

Wichtig ist nur, daß sie fest auf allen 4 Füßen steht und nicht kippeln kann, sonst wandert sie Dir beim Schleudern durch den Raum.

Das heißt, dass die Maschine auf einer Seite 2,4 mm niedriger steht als auf der anderen. Das sollte sie wohl abkönnen!

Du kannst sie benutzen, allerdings als nanny dabei bleiben wenn sie läuft. Sie könnte beim schleudern etwas lauter werden oder etwas 💃

Das ist gar nicht gut.

Die kann dadurch Feuer fangen und das
ganze H aus abfackeln!

Bedenkenlos, 0,4% ist sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung