Waschmaschine Start/Pause blinkt?

2 Antworten

Gibt die Bedienungsanleitung Deiner Waschmaschine etwaige Hinweise auf mögliche Fehler bei dieser Blinkerei ?

Ist ausgeschlossen, dass das Flusensieb der Laugenpumpe verstopft ist, und dass die Maschiene auch im Zulauf nicht an Wassermangel leidet ? ( Dort sitzen zumindest Grobpartikelfilter, die sich zusetzen , oder verkalken können )

msaken
Beitragsersteller

Da steht gar nichts, habe aber schon das Flusensieb kontrolliert alles okay

msaken
Beitragsersteller

Und wenn ich 3 min auf Löschen/Abpumpen drücke steht dort immer E5

Parhalia2  06.08.2019, 02:41
@msaken

Die Bedienungsanleitung Deiner Maschiene gibt nichts her ?

Wasser kommt aber genug in den Einlauf , wenn es soll ?

Der Fehler E5 gibt bei Bauknecht Waschmaschinen einen defekten NTC-Temperaturfühler an. Dieser hat einen Kurzschluss oder eine Unterbrechung.

Hast du einen Front- oder Toplader (WAT Plus 620 Di)? Das Modell D 620 gibts es so nicht.