Waschmaschine startet nicht mehr

1 Antwort

evtl funktioniert die Sperre nicht mehr, also sprich der Magnetschalter oder wie das Teil heißt verriegelt nicht mehr, entweder Ersatzteil besorgen und selbst auswechseln, ansonsten bleibt dir nur ein Techniker, wenn du das nicht kannst.

Fragenkostnix11
Beitragsersteller

Ok Danke! Als ich die Tage zum xten mal das "Flusensieb" gereiningt habe ging sie auf einmal wieder.. aber nur für 2 Fuhren jetzt spinnt sie wieder rum habe mich gleich wieder ans flusensieb gemacht aber diesmal ohne Erfolg...