Waschmaschine manipulieren?

3 Antworten

Wenn der Heizstab defekt ist, wäscht sie halt ohne Temperatur. Sonst könnten Siegel an der Maschine (je nach Typ) angebracht sein, falls sie schon mal geöffnet wurde wäre das dann zerschnitten.. An den Schrauben sieht man teils auch, ob da schon mal dran gedreht wurde (der Lack ist oft dann etwas ab..)..

Ohne Spuren zu Hinterlassen wird es nicht gehen.

Aber man kann die Steuereinheit dessen Controller auslesen , Um Programmieren und wieder einspielen.

Ohne Temperatur wirst du nicht Waschen können. Selbst wenn das Wasser in die Trommel läuft hat es selbst eine gewisse Temperatur.

Da eine Waschmaschine sicherlich nicht auf Sicherheit (im Sinne von Security, nicht im Sinne von Safety) ausgelegt ist, wird das mit hoher Sicherheit funktionieren.