Waschmaschine läuft normal aber die Anzeige stimmt nicht?

Never mind, nach fast 30 Minuten hat die Waschmaschine die Zeit von selber geändert auf 2:08

2 Antworten

Hallo

Die Zeit kann sich während des Programmes einige Male ändern

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das kann schon mal sein, die Anfangszeit, die angezeigt wird, gilt normalerweise für die "Idealbeladung". Wenn du zu viel oder besonders wenig drin hast, variiert die Zeit meistens etwas.

Wenn du mal wieder Probleme mit deiner Waschmaschine hast, findest du hier viele hilfreiche Tipps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung