Waschmaschine Holland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint ein Wäschetrockner zu sein eine Bedienungsanleitung (in unterschiedlichen Sprachen) findest du im Normalfall wenn du die Modellbezeichnung eingibst. Auf dem Foto kann man die Modelbezeichnung leider genau nicht sehen...

Unabhängig davon muss der Zu- und Abfluss vom Wasser funktionieren. Ist da wo ein Hahn zugedreht?

Annat75pyz  15.08.2022, 07:11

Danke für den ⭐

Kannst du nicht den Vermieter anrufen?

Übrigens: Sehe ich das richtig? Da gibt es eine Einstellung für synthetische Drogen? Was es in Holland nicht alles gibt ...

JxstRin
Beitragsersteller

Xd das heißt ja trocknen xd

Bedienungsanleitung von der Website des Herstellers herunterladen und lesen.

JxstRin
Beitragsersteller

Gibts nicht !! Das ist in so nem Ferien Haus! Das geht nicht! Sonst hätte ich doch hier nicht gefragt! Google hilft nicht ! und Anleitung auch nd da

FedCon  04.07.2022, 17:23
@JxstRin

Was gibts nicht? Internet? Nicht mal Datenroaming?