Waschmaschine EBD wa 1001
Hallo! Habe von meiner Vormieterin die genannte Waschmaschine übernommen. Eine Bedienungsanleitung ist leider nicht vorhanden. Habe also ein bisschen Probleme mit dem Gerät. Das Gerät weist ja verschiedene Programme auf. Und soweit ich es verstanden habe, muss der Regler ja immer bis "12" durchlaufen, oder? Wenn ich nun aber beispielsweise das Programm 6 wünsche, laufen doch auch Programme 10 und 11 zb durch... und das ist ja Wolle, was ich ja nicht auswählen wollte. Zudem wasche ich ohne Weichspüler, und das Programm bleibt immer bei dieser Auswahl dann "stehen"... Hat mir jmd Abhilfe?
5 Antworten
Hallo,
Habe die gleiche MAschine. Ein Programm läuft nicht einmal bis 12 Uhr durch!
Aussen am Drehschallter befindet sich eine Linie, die 3 Unterbrechungen aufweist Ein Programm läuft immer nur bis zum Ende dieser Linie.
Also Buntwäsche läuft z.B. von Stellung 1 Uhr bis 5 Uhr. Pflegeleicht von 5:30 Uhr bis 9:00h usw. Weiss jetzt nicht, ob das verständlich war :)
Gruss
Die Bedienungsanleitung ist meistens auf der Seite des Herstellers zu finden.
Hier bekommst Du die Bedienungsanleitung:
Dummerweise kostet die 7 Euro, aber sicher steht da dann auch drin, was das Ding wie macht und wie nicht.
jaa, die hab ich auch schon gefunden, hab gedacht, vielleicht hat jmd das selbe modell und kann mir helfen :) aber danke
Du kannst eine Bedienungsanleitung bestellen http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/waschmaschine-trockner/bedienungsanleitung-waschmaschine-ebd/a/22266658/
jaa, die hab ich auch schon gefunden, hab gedacht, vielleicht hat jmd das selbe modell und kann mir helfen :) aber danke
vielleicht solltest du mal den freundlichen fachmann befragen?
du kannst auch versuchen den hersteller anzumailen und um eine bedienungsanleitung zu bitten..
lg :)