Waschmaschine EBD wa 1001

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Habe die gleiche MAschine. Ein Programm läuft nicht einmal bis 12 Uhr durch!

Aussen am Drehschallter befindet sich eine Linie, die 3 Unterbrechungen aufweist Ein Programm läuft immer nur bis zum Ende dieser Linie.

Also Buntwäsche läuft z.B. von Stellung 1 Uhr bis 5 Uhr. Pflegeleicht von 5:30 Uhr bis 9:00h usw. Weiss jetzt nicht, ob das verständlich war :)

Gruss

Die Bedienungsanleitung ist meistens auf der Seite des Herstellers zu finden.

uncletom89
Beitragsersteller

leider insolvent

Hier bekommst Du die Bedienungsanleitung:

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/waschmaschine-trockner/bedienungsanleitung-waschmaschine-ebd/a/22266658/

Dummerweise kostet die 7 Euro, aber sicher steht da dann auch drin, was das Ding wie macht und wie nicht.

uncletom89
Beitragsersteller

jaa, die hab ich auch schon gefunden, hab gedacht, vielleicht hat jmd das selbe modell und kann mir helfen :) aber danke

vielleicht solltest du mal den freundlichen fachmann befragen?

du kannst auch versuchen den hersteller anzumailen und um eine bedienungsanleitung zu bitten..

lg :)

uncletom89
Beitragsersteller

ist leider insolvent :(