Waschmaschine Bosch avantixx7 Fehler E23 Wasser läuft aus?

1 Antwort

Hm schwer zu erkennen auf deinem Bild... was ich mir vorstellen kann: es gibt zwischen Bottich und Trommel eine Dichtung... vllt ist die das? Wobei die nach meinem Verständnis eigentlich innenliegend sein müsste. Aber schau mal auf den Screenshot der Explosionszeichung, könnte es das Teil 405 sein?

Falls ja, gib hier mal die genaue Modellnummer deiner Waschmaschine ein (es gibt verschiedene Avantixx7) und suche nach der passenden Bottichdichtung :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Waschmaschine, Haushaltsgeräte, Gummi)