Waschmaschine ausgelaufen, was tun?

4 Antworten

Hallo Gabrielkiki

Es gibt viele Stellen die undicht werden können. Kontrolliere ob das Flusensieb dicht ist, oder ob Wasser bei der Waschmittelschublade überläuft.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den Wasserhahn zudrehen und schauen wo das Problem sein könnte.

Wenn Garantie hast Hersteller kontaktieren oder nach Bedarf Techniker aufbieten.

Evtl. ERsatzmaschine kaufen und liefern und austauschen lassen.

Wasserzulauf abdrehen.

folgend wischen. wischen und noch mal wischen, bevor Deine Nachbarn unter Dir eine nasse Zimmerdecke haebn.

I.d.R. lohnt sich eine Reparatur aus wirtschaftlicher Sicht meist nicht.

Nachsehen wo das Wasser herkommt..