Waschmaschine?

3 Antworten

I = Vorwäsche

II = Hauptwäsche

Blume = Weichspüler (braucht man aber nicht)

Flüssigwaschmittel direkt in die Trommel geben, Pulver ins Fach.

Nach Farben sortieren. Kleidung 40 Grad.

Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche 60 Grad

Küchenwäsche, Wischmops, weiße Handtücher 90 Grad

Für weißes ein Vollwaschmittel in Pulverform, für farbiges Color.

Für das meiste kannst du Baumwolle nehmen, für die 40er Wäschen geht aber auch Pflegeleicht.

Wenn du flüssiges Waschmittel für schwarzes nutzen solltest, tu es direkt in die Trommel, damit die Schläuche nicht versyffen.
Für weißes und Temperaturen ab 60 aber IMMER Pulver nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo Servile

I = Vorwäsche

II = Hauptwäsche

Bei blau kommt der Weichspüler rein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Rufe deine Eltern an, das können sie dir auch am Telefon erklären

MisterP57  22.07.2023, 19:46

Und wenn die im Ausland sind ind sie die Sprache nicht versteht?

Servile
Beitragsersteller

Die sind im Urlaub das erste mal seit 5 Jahren dabei störe ich sie bei so einer blöden Frage nicht dafür ist diese Platform ja