Was ist besser der Berliner Zoo oder der Tiergarten?

3 Antworten

Hallo!

Das sind beides wirklich großartige Zoo, wenn auch mit sehr unterschiedlichen Schwerpunkten und Konzepten!

Welcher nun besser ist, schwer zu sagen - Denke da gehen die Meinungen stark aus einander und das Empfindet jeder anders.

Vorschlag: Kauf einfach ein Kombi-Ticket und besuche beide mal, lohnt sich bestimmt und du sparst Geld.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

Also ich empfand den Tierpark immer wesentlich schöner als den Zoo.

Weitläufiger, nicht 1mio Menschen da nicht so Zentral.

Im Zoo war ich natürlich auch aber der Depremierte mich eher.

Wenn ich mich entscheiden müsste dann Tierpark

Der Tiergarten ist ein Park aber der Tierpark ist schöner als der Zoo, man braucht aber viel Zeit, weil er größer ist.

Windmondkind
Beitragsersteller

Komm nicdht aus Berlin, daher der Fehler

Quaeror  16.02.2023, 14:55
@Windmondkind

Achte darauf, wenn du zum Tierpark willst und fährst zum Tiergarten, bist du richtig weit falsch.

Ich hatte mal eine Taxitour zum S-Bahnhof Schönefeld und als wir fast da waren, fiel dem Fahrgast ein, dass er nach Schöneberg wollte - das waren fast 100 DM damals für nichts.