Was zur Hölle ist mit Ariana Grande passiert?
Ist kein hate aber ich frage mich ernsthaft was passiert ist
16 Antworten
Sie hat abgenommen und ist mittlerweile dürr und nicht dünn. Das ist was passiert ist.
ich finde man sollte aufhören zu fragen wrm ist sie so dünn oder dürr oder sie hat aufgehört sich Botox zuspritzen jeder mensch ist schön auf seine weise und den körper den ihr mit ihr vergleicht war ihr ungesüdester körper hat sie in ihren statemant gesagt also hört bitte auf damit (soll echt nicht böse sein) aber ich fände es blöd wenn mich ständig jemand mit mir vor 5-10 jahren vergleichen würden
ich denke mal eher, dass sie JETZT aufgehört hat sich Botox zu spritzen oder so und man ihr ihre 30 Jahre und den Stress, den ihr Leben so mit sich bringt, eher ansieht...
naja komm, das ist natürlich auch n ungünstig geschossenes Foto.
Ganz ehrlich.. alles eine Frage des Lichts und Makeups.. auf dem 2ten Bild wurde ihr Makeup nicht sauber verblendet.. Den Concealer sieht man extrem und das sieht gespenstisch aus...
Und man muss dazu sagen sie wählt ihre Foundation heller und die hellen Haare stehen ihr nicht so gut..
Und das Licht auf dem 2ten Bild ist viel zu hart und es ist nicht weichgezeichnet/ gephotoshopped..
Und wenn du sie im neuen Wicked Film siehst, merkst du dass sie nicht halb so aussieht wie auf dem 2ten Bild, auch wenn ihr Blond natürlich immernoch nicht so gut steht und sie etwas kränklich aussehen lässt im Vergelich zu dunkelbraun.
Bissl wurde da gefotoshopt aber ich mein generell, sie wird ja auch nicht jünger
Sehr viel Stress und ein unglückliches Leben. Der Ruhm und das Geld ist für viele auch nur eine Flucht vor sich selber.
Ich will nicht so aussehen wenn ich 30 bin 😭😭😭😭