Was zur Hölle ist das?

5 Antworten

Jeder kann Themen zu Deinen Fragen hinzufügen oder Änderungsvorschläge zu Themenwelten machen, und ab Level 25 dürfen sie auch Themen verstecken. Selbstverständlich finde ich sowas ganz doof, weil solche, gebrachte Handlungen von anderen Gutefrage Nutzern nicht gut kontrolliert wurden. Aus meiner Hinsicht sind diese einfach Nutzer, die die Themenwelten Deiner Fragen missbrauchen möchten, was zu ihren Gedankmustern am einfachsten kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich habe gerade vergessen welchen Level man erreichen muss, bis man das machen kann.

Ich und andere nutzen das, um falsche Themen zu entfernen und weitere Themen einzufügen. Das mache ich aber nur, wenn mich die Frage auch interessiert und ich mehr Antwortgeber ins Boot holen möchte.

Es gibt aber auch Nutzer, die was falsch verstehen und deshalb falsche Themen einfügen und noch die allseits unbeliebten Quertreiber.

PS.: Könnte es sein, dass du nur eine Themenwelt ausgewählt hast und garkein Themengebiet eingefügt hast? Weil, GuteFrage schlägt bei alten Nutzerkonten schon Themen zur Frage vor. Also ein Computer "denkt" sich, was passen könnte.

Hi. Das können viele sein die das getan haben. Sobald du die Frage veröffentlichst, kann Sie jeder bearbeiten und sowohl die Tags (#) als auch den Themenbereich ändern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dazu ist jeder hier fähig.

verreisterNutzer  24.07.2023, 23:01

ja aber was mich stört ist dass es akzeptiert wurde

Jeder kann Themen zur Frage hinzufügen und ab Level 25 können Themen versteckt werden. Die versteckten Themen werden von der Moderation überprüft und entweder entgültig gelöscht oder wieder sichtbar gemacht. Manche Nutzer meinen, das Recht, Themen zu verstecken, missbrauchen zu müssen. In dem Fall musst du leider warten, bis die Änderung überprüft und wieder rückgängig gemacht wird. Falsche Themen kannst du bei deiner eigenen Frage selber verstecken; eine Frage muss aber mindestens zwei sichtbare Themen haben.