Was zum Starlight Express anziehen?

3 Antworten

Ich war bisher 3x drin und die meisten hatten einfache Sachen an, so wie Blusen, die aber eher Alltagskleidung als Schick waren. Es gab auch einige in Jeans und Tshirt

Hallo NYCpinkie,

du kannst dich für eine Musical-Besuch anziehen, wie du möchtest. Im Veranstaltungsraum ist es eher warm (und draußen kalt), daher würde ich dir für deine Kleidung das "Zwiebelprinzip" empfehlen.

Viel Spaß!

Als ich da war ist mir nicht aufgefallen,dass alle besonders gekleidet waren. ich würde mich einfach normal oder etwas schicker anziehen. Aber ich würde empfehlen dich so zu kleiden wie du dich wohlfühlst...nur vielleicht kein Schlabberlook:D