Was zum Psychologengespräch anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
zu mir:
19 Jahre
1,88m
groß und sehr breit gebaut

Keine Ahnung, welcher Bezug zwischen der Kleidung, deiner Körpermaße und einem Gespräch, bezüglich der Bundeswehr, besteht.

Ich vermute, es geht hier um ein Beratungsgespräch aber selbst wenn nicht, ist das Outfit relativ egal. Du bewirbst dich für den FWD und nicht für eine Anstellung als Chefarzt.

So sollte unauffällige Freizeitbekleidung ausreichend sein.

ponter  24.05.2022, 18:18

Danke für das Sternchen.

Ozzi112
Beitragsersteller

Nein es geht nicht um ein Beratungsgespräch, das hatte ich vor ein paar Monaten. Es geht jetzt um das Psychologische Gespräch mit einem Psychologen und einem Prüfoffizier.

das ist das einzige was vom Einstellungstest Dienstag stattfindet, der Rest fällt wegen Covid aus bzw. Wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

ponter  03.04.2022, 13:11
@Ozzi112

Gut, wie dem auch sei, Tipps zum Kleidungsstil hast du ja bekommen, viel Erfolg!

Ozzi112
Beitragsersteller
@ponter

Ich danke dir vielmals!

1,88m

groß und sehr breit gebaut

Ist erstmal völlig irrelevant diese Angaben. Zieh eine ganz normale Jeans an mit Pulli oder T-Shirt.

Normale Alltagskleidung, nicht zu elegant, nicht zu salopp.

Ozzi112
Beitragsersteller

Ich habe an eine ordentliche dunkle Jeans mit einem schlichten hellgrauen Sweater ohne Kapuze gedacht, das müsste passen oder?