Was zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Schenk ihr doch ein comic Heft wo sie selber comics schreiben kann. Die gibt es bei Amazon und dann vllt. Noch ein Harry Potter Fan Artikel die gibt es bei Thalia oder auch einfach Amazon

55annette55
Beitragsersteller

Ich möchte ihr etwaas von Star Trek schenken. Aber ich weiß absolut nicht was

Emma15772  01.08.2022, 10:51
@55annette55

Tut mir mega leid aber ich kenne nur Marvel und HP. Liebe Grüße 💗

55annette55
Beitragsersteller
@Emma15772

Ja. Sie ist ja auch Marvel Und Harry Potter Fan. Hättest du deine Idee was ich ihr davon schenken könnte?

Hab mal online gesehen, dass jemand Harry Potter Stuff (zb Nimbus 2000, fliegende Schlüssel, Zauberstäbe etc. ) selbst gemacht hat für einen Geburtstag.

Da sieht man das man sich Mühe gegeben hat und nicht einfach das erst beste gekauft hat ☺️
Find ich ne tolle Idee ☺️

Kannst ja mal auf Google eingeben Harry Porter diy da gibt es unendlich viele Ideen ☺️

Star Trek Uniform. Masken gibt es auch, Puzzle...