Was zum ... ist das?

Das ist dieses komische Ding. Es riecht nach hähnchen ist aber Weich.  - (Essen, Scheise, Chicken Wings)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneide es doch mal auf. Exkremente würde ich mal ausschließen, da die Innereien im Schlachtprozess zu weit weg von den Chicken Wings sind.

Dürfte eher was aus dem Prozess der Vorgarung sein, vielleicht etwas tagelang Angebackenes aus dem Fritiervorgang. Das passiert und ist nichts Schlechtes, wenn die Ware ansonsten gut aussieht mußt Du es nicht unbedingt beim Händler reklamieren.

Zu lange frittiert?
Plastik?

Einfach zum Supermarkt gehen und Reklamieren! Die werden schon herausfinden was das Problem ist und du wirst nen neuen Beutel bekommen :)!

antimof
Beitragsersteller

Auf der Pakung steht, dass sie vorgegart wurden. Ich habe die befürchtung, dass es sich um Sche**e handelt.

Die Chicken Wings sind schon im Backofen. Und sollten so in 10-15 min fertig sein. Und der Supermarkt ist leider auch nicht in der nähe. Aber danke