Was zuerst leveln auf Rathaus 11?

2 Antworten

Bro, warum denkst du, dass CoC hobbylos sei?

Ich sag's mal so: Das Game ist bis heute das (finanziell gesehen) erfolgreichste Mobilegame überhaupt, und ist auch ein Pionier Spiel, es hat also gewissermaßen dieses Konzept "Baue dein Dorf, stelle deine Verteidigung auf und greife andere Dörfer an" erfunden oder zumindest richtig populär gemacht.

Wer heute noch CoC spielt (und das sind ja immerhin viele Millionen Spieler) ist im wahrsten Sinne OG. Und das ist meiner Meinung nach nicht hobbylos

Am besten zuerst die Verteidungen verbessern, als erstes die Luftverteidungen, weil viele mit Ballons angreifen. Danach die Kasernen dann die Mauer und den rest

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Rekord war 6764 trophy’s und ich spiel seit Beginn an