Was zu weinachten schenken?

4 Antworten

Hi🤗 Da ich selber ein 12jähriges Mädchen bin kann ich einfach mal erläutern, worüber ich mich freuen würde. Zum Beispiel Hoodies, T-Shirts, Hosen, Scrunchies, Schuhe, Stifte, Rucksack/Tasche, Gutscheine, vlt kleines Stofftier als Anhänger, was zum Basteln, Lipgloss, Mascara, Blush, Bronzer, anderes MakeUp, Kinogutscheine, Sachen für ihr Hobby, Sachen zum Malen und Zeichnen, Blöcke, ein Shopping Day, Skincare Produkte (Serum, Creme), Tuch- und Crememasken, Eyepatches, Lippatches, Ohrringe, Schmuck, Bücher, Handyhüllen, ein schönes Kissen, eine Watch.... Ich hoffe da ist was dabei und ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte!

LG Antonia w/12☺️

Slime, puzzle, spiel, eine CD, Kleidung, Bettwäsche, etwas von ihrem Lieblingsfilm/Serie/Sänger, Buch, Stifte, Bastel Set, City Roller, Inliner, Hausschuhe, lipgloss, Kuscheltier, einen Gutschein, Bilder

Bücher, Inliner, Schreibutensilien (hübsches Notizbuch, schöner Kugelschreiber, Textmarker etc.), vielleicht eine neue Hülle fürs Handy, Gutschein für einen Laden den sie mag oder vielleicht ein Kleidungsteil, welches sie schon länger gerne haben wollte, Schuhe gehen auch oder ein Rucksack/Tasche, Zimmerpflanze, Schokolade geht immer, Zimmerdeko (Lichterkette, Vase usw.) und je nach Ermessen/Budget kommen elektronische Geräte gut an also vllt neue Kopfhörer (muss ja nicht immer sofort ein (neues) Handy sein). Ansonsten vielleicht (neue) Ausrüstung für ein Hobby das sie hat also keine Ahnung eine Reithose oder einen neuen Ball. Oder Eintrittskarten für ein Theater/Musical