Was zockt ihr im Moment so, bzw was könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir auch vor kurzem eine Xbox Series X gekauft.
Dazu Red Dead Redemption 2 im Saturn für 20€.
Das macht mega Bock. Kauf es dir unbedingt :D

Assassins Creed Mirage habe ich durchgespielt.
Ich lade mir noch Sniper Elite 5 herunter.
Forza Horizon 5 bockt mega.
Forza Horizon 4 würd ich noch empfehlen, glaub das ist noch im Angebot.

Ansonsten habe ich noch Stray, Grounded, Cyberpunk und Dead Island 2, Vampire Swansong auf der Wunschliste.

Überlege mir noch Ghost Recon Wildlands / Breakpoint zu kaufen.

Far Cry 6 ist noch im Angebot.

Vielleicht ist auch Biomutant oder Elex 2 was für dich.
Kannst auch noch nach Exklusivtitel für Xbox schauen.

KobeBeef08
Beitragsersteller

Mirage is doch nicht gut oder? Hatte a unity, und origins, und mirage is ja quasi origins…

KobeBeef08
Beitragsersteller
@Vampy15

Okay danke, sind die 30fps nicht ein augenschmerz?

Vampy15  03.01.2024, 19:34
@KobeBeef08

Nein find ich nicht. Läuft flüssig, es sieht echt wunderschön aus.
Schau dir mal auf YT Xbox Gameplay an :)

GTA der alltime Klassiker, da kann ich dir alle Teile empfehlen gerade die Story macht relativ viel Spaß, wenn man sie noch nicht angespielt hat.

Ansonsten falls du auf Rennsport stehst, kannst du dir ja mal Forza oder NFS anschauen.

Ark, The Last of Us oder War Thunder, COD, Hitman sind auch alles sehr gute Spiele..

Kommt natürlich auf deinen Geschmack an, ist mir jetzt nur auf die schnelle eingefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

KobeBeef08
Beitragsersteller

Danke, gta könnt ich auch mal wieder reinschauen..

Biometrisch  03.01.2024, 19:31
@KobeBeef08

Jo, die Story fasziniert mich auch noch obwohl die GTA Teile alle mehr als 10 Jahre Alt sind.

Wenn nicht gibt es auch GTA Online, aber da weißt du bestimmt selber dass das gefühlt unspielbar ist.

Ich zocke gerne Hitman, Rocket League, Call of duty. Am besten ist der xbox game pass. Ist ganz gut für den preis wo du über 1000 spiele spielen kannst

KobeBeef08
Beitragsersteller

Hab ich schon, aber keine Lust mich durch die 1000 Spiele zu klicken, trotzdem danke.

Aktuell habe ich Chorus am Wickel. Ein schneller Weltraumshooter mit netter Geschichte. Für sinnloses Monstermetzeln habe ich Sacred und Torchlight. Was noch? Monster Hunter, Witcher, Dragons Dogma... Es gibt so einiges. Blätter dich einfach mal durch den Game Pass. Irgendwas wird sich sicher finden.