Was zieht man zur Betriebsfeier an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was dir gefällt, es soll nicht all zu reizend sein, sonst wird frau von männern unter alkoholkonsum als eine leichte beute angesehen

blackblurry
Beitragsersteller

danke!

Das kommt auf den Tag der Feier an. Am 03.03.14 würde ich etwas Anderes anziehen als am 28.02.14 (nur als kleiner Tipp am Rande). Wichtig ist auf jeden Fall Eindruck zu hinterlassen und "im Gespräch zu bleiben". Das geht nur, wenn du etwas Auffälliges/Gewagtes anziehst. Alle sollen wissen: das ist "die Neue". Zu wenig Haut zu zeigen ist mega spießig!

blackblurry
Beitragsersteller

danke!

Das kommt auch darauf an, in welchem Rahmen die Feier stattfindet. Ist es in einem Nobelrestaurant oder eher in einer legeren Atmosphäre? Im Zweifelsfall würde ich die Kolleginnen mal fragen, was so üblich ist.

blackblurry
Beitragsersteller

danke!

Etuikleid und High Heels ( beides schwarz oder dunkelblau).

blackblurry
Beitragsersteller

danke!

Jeans und ne schicke Bluse? Ich glaube damit liegt man nie falsch.

blackblurry
Beitragsersteller

danke!