Was zieht man zum Arbeiten an (Werkstatt)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas eng anliegendes, was keine langen Schnüre hat die in drehende Teile kommen könnten. Eine Mütze könnte nützlich sein, wenn Öl tropft.

Google doch mal Bilder zum Thema " Arbeits - und Sicherheitskleidung " .

Keine Schnüre , Bändel , lose Teile , mit denen du hängenbleiben kannst .

Wie gesagt , nicht zu weit oder lose . LG

Zieh am besten einen normales Sweatshirt an. Eine Kapuze könnte eventuell stören.

kapuze kann stören, auf alle fälle einen, den du einsauen kannst