Was zieht man zu einem Handball Tunier an?

6 Antworten

Naja, wenn du in der Mannschaft bist, dann zeihst du nicht das Trikot an bevor du dort bist, zieh des an wenn du dich vor dem Spiel aufwärmst. Hab ihr so Farben die typisch für eure Mannschaft ist? Bei uns haben wir eine "Uniform" also so ein Outfit, dass wir zusammen alle bestellt haben. Wir zeihen das an, sodass wir alle zusammen passen wenn wir ankommen und die Zuschauer auch wissen aus welchem Team wir sind.

Wenn du nur Zuschauer bist dann kannst du anziehen was du willst. Du musst nichts besonderes anziehen, weil wenn du eh für die Mannschaft jubelst, dann wissen die Leute um dich herum für wen du hältst.

Auch wenn du Zuschauer bist dann sitz auf der Seite wo die Mannschaft für die du hältst verteidigt... ^^ Hoffe das hilft. ;P

Kommt darauf an ob ihr trikos habt wenn nicht am nesten kurze hose und t-shirt im freihen längere hose und t-shirt

Ein Abendkleid sicherlich nicht. Etwas sportliches und Sportschuhe

Als Anhänger eine Mannschaft? Das passende Fantrikot oder zumindest die Vereinsfarben. Ansonsten lockere Freizeitkleidung.

In einer Mannschaft?

Wenn ja solltest du dein Triko, mit deiner passenden Hose (am besten vom Kempa, oder Hummel) tragen :)

LG