Was zieht man ins Fitnessstuido an

6 Antworten

Turnschuhe, die nicht auf der Straße getragen werden, Shorts und Top sind völlig okay. Am Probetag wird Dir ein Trainer die verschiedenen Geräte erläutern, Einstellungen und Gewichte mit Dir ausprobieren und mit Dir gemeinsam einen Trainingsplan aufstellen.

Zieh dich genauso an und bind dir nen zopf. Du kannst dich bei den trainern beraten lassen, je nachdem welche zonen du trainieren willst. Wenns dir gefallen hat unterschreibst du den vertrag und fertig :)

Am Probetag wird einem in der Regel alle Geräte , Übungen usw ... gezeigt. ( Ist natürlich von Fitnessstudio zu Fitnessstudio anders )

Zieh einfach etwas bequemes an in dem du dich gut Bewegen kannst an, also nicht unbedingt mit einer röhren Jeans erscheinen.

Jogging-Schuhe empfehlen sich gut. ( z.B Nike Free's )

Also beim Probetraining geht es eigentlich darum, dass du dem Trainer erstmal deine Ziele die du dir vom Training erhoffst erzählst und er dir dann einen dementsprechend en Plan aufstellt. Die Geräte wird er dir auch erklären. Anziehen kannst du was du willst. Ich gehe immer eher im gemütlich en Schlabberlook. Zu sexy würde ich mich eher nicht anziehen, du gehst ja zum Sport und nicht auf den Laufsteg. Ich trage auch normale Turnschuhe die ich früher als Straßenschuhe getragen habe. Die sohlen sollten jedoch sauber sein. Die Schuhe sollten auf jeden Fall bequem und sporttauglich sein.

Hey, also deine Shorts solltes du nicht zu Hot wählen ^^ ich meine Frauen im Studio sind immer Toll, aber die meisten tragen wie du sagtes ein Top und eine lange Sporthose. Länger als hotpant sollte es sein! Zu den Schuhe das ist unterschiedlich, am besten bequem und leicht. Nicht deine Winter-Boots. Falls es Straßenschuhe sind mach die Sauber, dann sollte es auch als Ausnahme gehen, in 1. Linie geht es um den abschluss eines Vertrages.

Viel Spaß morgen, achte darauf das da nicht zu schmierige Checker sind.. Es gibt Millionen-Studios ;)

Gruß