Was zieht man am besten als Gast bei einer Jugendweihe an?

2 Antworten

Hi.. Also du kannst natürlich hose und Oberteil anziehen, aber es sollte schon schick aussehen, also du musst zwar kein Hosenanzug anziehen aber in der Richtung wäre es gar nicht schlecht. Mit einem Kleid würdest du aber auch nicht falsch liegen. Es sollte natürlich nicht das der Personen übertreffen, die Jugendweihe haben, da diese ja im Mittelpunkt stehen. Und ich glaube dass es auch ganz auf dein Alter ankommt. Als erwachsene Person kannst du auch mit Hosenanzug kommen, was ich bei zum Beispiel einem Teenager etwas zu übertrieben finde. Frag doch vielleicht einfach mal die Person die Jugendweihe hat, was sie dir empfehlen würde. Ich hoffe das hat dir schon mal ein kleines bisschen geholfen, obwohl ich jetzt natürlich nicht genau sagen konnte was du am besten anziehen solltest. Ich wünsche eine schöne Jugendweihe :)

Domenie
Beitragsersteller

danke das hat mir sehr geholfen :)

Jeans keinesfalls.

Eine schöne Stoffhose und vlt. eine Tunika, dazu Ballerinas finde ich angebracht.