Was zieht ihr an wenn ihr zur Schule / Arbeit geht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe heute eine Jeans, ein T-shirt und eine Strickjacke getragen. Mit meinen weißen Superstars.

Sonst trage ich meistens Jeans und Pulli/T-shirt.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Nahla66  07.06.2024, 22:04

Danke für den Stern 🌟

Heute Morgen um 4 Uhr hatte ich ne kurze Hose, Hoodie und Halstuch getragen, als ich mit meinem E-Bike auf Frühschicht gefahren bin.

Ziehe morgen weiße airforce an eine cargopants und ein Bauchfreies top :) (w14)

Wäre ich morgen nicht im Home-Office dann T-Shirt, Jeans, Jacke, Sneaker (die hast du vergessen, sind aber sicher von Nike).

Marke...völlig egal

Weißes Spaghettiträgershirt superkurz, schwarzen Faltenmini und weiße, hohe Pumps. So zumindest heute!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung