Was zeichnet ihr so (gerne mit Bildern)?

4 Antworten

Was mit Anime und/oder Militär zu tun hat.

Paar Werke die mir gut gelungen sind:

Bild zum Beitrag

Hoffe ich habe hier nichts vollgespamt

 - (Kunst, zeichnen)  - (Kunst, zeichnen)  - (Kunst, zeichnen)  - (Kunst, zeichnen)  - (Kunst, zeichnen)

Hi TCRhammerhai

Tiere (Hunde, Pferd, Katzen, etc.) (Gerne auch meinen Hund und meine Katze)

Oder auch Menschen/Gesichter

Oder wenn mir ein Foto sehr gut gefällt, welches ich gemacht habe, dann zeichne ich das Foto auch gerne.

Ab und zu "kritzel" ich auch gerne einfach irgendwelche "Fantasiegestalten", wenn mir langweilig ist, zum Beispiel im Unterricht ^^

Was zeichnet Du gerne so?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:Hobby

Alles mögliche was ich denke zu können wie das zb

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, zeichnen)

Hi TCRhammerhai,

Ich zeichne kaum-gar nicht. Ich kann nicht sonderlich gut zeichnen.

Meistens kritzel ich nur das Rammstein-Logo, eine Hundepfote oder so :)

LG

LovePitbulls