Was zeichnet ihr so?

Menschen 45%
Anderes 35%
Natur 20%

20 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Menschen

Am liebsten Portaits :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

forevermore13
Beitragsersteller

Ich sitze gerade an einem realistischen Auge. Ich male daran schon einen Monat… es ist aber mit das realistischste was ich je gezeichnet habe

forevermore13
Beitragsersteller

Das ist so krass 🤩

Menschen

Also eigentlich Animes und Mangas

Bild zum Beitrag

So in der Art

LG Nebelklang

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Anderes

Drachen, das einzige Motiv das wirklich interessant ist, weil die in unzähligen Variationen kommen. Menschen sind so fürchterlich unproportioniert, eine Landschaft ist entweder langweilig oder kompliziert zu zeichnen, wenn sie spannend sein soll.

forevermore13
Beitragsersteller

Naja… Menschen SIND proportioniert. Kommt nur drauf an ob man sie auch so zeichnet 😉

Daoga  28.05.2024, 18:50
@forevermore13

Schöne Proportionen sieht man meist nur bei Sportlern, aber im realen Alltagsleben sieht man eher Schwabbelbauch, Fettsteiß und Hängebrüste, und auch Gesichter lassen oft zu wünschen übrig.

Daoga  28.05.2024, 19:01
@forevermore13

Der aufrechtgehende Affe ist ästhetisch gesehen nicht gerade der große Wurf der Evolution. Gibt definitiv schöneres.

forevermore13
Beitragsersteller
@Daoga

Super. Damit hast du dich selbst beleidigt

Menschen

Aber keine realistischen Portraits, sondern Charaktere bzw so Comic/Mangafiguren.

Muss ehrlich gesagt mal meine hintergründe üben also so Natur und so kann ich aber nicht wie ich es gern hätte (wenn ich natur zeichne ist mir das immer etwas zu impressionistisch)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gleichermaßen digital und analog

Zeichne eigentlich so ziemlich alles am liebsten aber Tiere und Fantasy Wesen wie zB. Drachen.