Was zahlt randstad?

4 Antworten

Randstadt entlohnt meines Wissens entweder nach dem IGZ-Tarif , oder DGB-BAP . Produktionshelfer dürften dann in Entgeltgruppe 1 oder mit längerer Einarbeitung auch EG 2 fallen.

Die aktuellen Entgeltgruppen für IGZ oder DGB-BAP findest Du im Internet . Dort kannst Du Dir dann auch schon einmal die allgemeinen Manteltarife dieser beiden Tarifwerke ansehen .

ich glaube zwischen brutto 10-13 Euro in Ostdeutschland. Schichtsystem ist garantiert. Meist haben die auch einen Tarifvertrag mit Arbeitgeberverband BAP.

Kannst ja mal Fragen ob Du wenigstens auch Arbeitskleidung (wenigstens Handschuhe, Schuhe; meist mit Stahlkappe und Hose) gestellt kriegt!

Mindestlohn und einen Kuß und einen Appel dazu

Kleosa  06.10.2020, 12:28

Bio-Appel oder Pferdeappel ?

Kleosa  06.10.2020, 12:31
@Bernhard554

bei geldwerten Vorteilen ist der Wurm drin, das stinkt nach versicherungswidrigem Verhalten, von Steuerrecht ganz zu schweigen xD

Mit randstad-Geld kann er sich doch selbst Appel kaufen, aber keine Alu-Appel mit Mikroelektronik :D

Nicht das er noch Appel vom Baum der Erkenntnis bekommt, das wäre ja eine sündhafte Versuchung …

verreisterNutzer  06.10.2020, 12:35
@Kleosa

Nur das beste vom Pferd . Erst den Appel , und dann den Kuss mit dem Huf . 😁

verreisterNutzer  06.10.2020, 19:34
@Bernhard554

So ist moderne Leiharbeit .

Das aus eigener Erfahrung , obwohl ich den hinterfragten Verleiher zumindest aus damaliger Erfahrung in seiner Niederlassung bei uns sogar mal ausnahmsweise positiv aus der Wahl der Qual zum Sprung ins Haifischbecken tatsächlich post-Agenda 2010 kommunizieren kann , und muß .

Meine Regionalerfahrungen bei dieser AnÜ müssen sich aber in den etlichen Niederlassungsführungen der Region nicht 1:1 decken. Deswegen antworte ich da mal eher zurückhaltend .