Was zählt als erster kuss?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ohne 90%
Mit zunge 10%

9 Antworten

also der erste richtige kuss ist wo gefühle vorhanden sind. also wo nicht eben ein junge dich mal eben kurz auf der wange geküsst hat weil er sich bedankt hat oder sonst was. sondern eben auf den mund und den denke ich beide wollen und auch erwidern

ohne

Kuss ist Kuss.

Ein schlichter Kuss auf die Wange kann intimer und erotischer sein als ein gefühlloser Zungenkuss.

ohne

Als richtiger erster kuss zählt alles, wo liebe im spiel ist und du dir sicher bist dass du ihn so willst.

ohne

Ich finde als erster kuss zählt ein kuss auf die lippen min.3 sek

Ich wuerde mal sagen .... wenn man sich zum ersten Mal kuesst?
Mit oder ohne - das ist dabei egal.
Oder was wuerdest du sagen ... was zaehlt als erstes richtiges Autofahren. Mit viel Gas? Mit wenig Gas? ..