Was wurde aus Real?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Unternehmen wurde aufgelöst und die Filialen wurden von anderen Händlern aufgekauft, u.a. Kaufland.

Einfach mal Medien konsumieren, dann bekommt man sowas auch mit.

Wurde von nem Russen gekauft in 2019 und die Filialen einzeln immer weiter geschlossen oder an andere Verkauft. Am Ende wurde Insolvenz angemeldet, das war Ende 2023 und März 2024 war es dann auch mit denen.

Entweder es wurde an andere Einzelhändler übergeben (Rewe/kaufland/edeka/globus) oder wie bei uns: einfach geschlossen

Real wurde aufgekauft, weil pleite und dann zerschlagen. Die Filialen haben sich dann einige große Händler unter den Nagel gerissen. Bei uns EDEKA. Irgendwo soll aber noch ein Rest REAL existieren.

Viele Filialen wurden von anderen Händlern übernommen, bei uns ist es Kaufland