Musik im Real-Markt?

8 Antworten

Die Musik wird von einem Speziellen Sender gemacht. Jeden Tag der gleiche Müll !!!! Seit Jahren Celine Dion - My Heart will go on ,I Will Always Love You - Whitney Houston und Herbert Grönemeyer - Der Weg .Wenn diese Titel dann auch noch hintereinander laufen,was sie auch ab und an tun, dann ist auch der letzte Kunde mit der Stirn auf dem Einhaufswage aufgeschlagen und in TIEFSCHLAF verfallen !!Ganz Schrecklich die Musikredaktion die jeden Tag 90% der gleichen Titel zusammenwürfelt !! Ach ja ,und wer auf 80ziger Jahre Musik steht sollte Freitags einkaufen gehen da kommt dann Rick Astley und Co.

eigene musik, sind von marktforschern ausgewählt, um die leute zum kaufen zu animieren, manche nehmen aber auch nur radio

die haben eigene musik des senders pos-medien (point of sale)

Die haben ihre eigene Musik auf CD, die dann eingespielt wird.

Es gibt eigene Radiosender für die Händler. Beispiel: http://www.radio-pos.de/

AlexGay  16.07.2010, 16:31

Wenn Du auf die Seite gehst kannst Du das Edeka, das Toys r us und das "Einkaufsradio" als Beispiel hören.