Was wurde aus dem Typen, der "Türke, Türke was hast du getan?" aufgenommen hat?

1 Antwort

Der ist nach wie vor Sänger der Böhsen Onkelz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mirus1198
Beitragsersteller

Nein es gibt Anhaltspunkte das der Sänger Dirk heißt und aus Duisburg kommt

Desparativum  21.09.2024, 15:58
@mirus1198

Entgegen dieser dümmlichen Trollbehauptung, gibt es Belege dafür, dass das Lied von den Böhsen Onkelz stammt.

(Diese Anmerkung gilt nicht dem Fragesteller. Sie richtet sich an die Allgemeinheit, insbesondere an diejenigen, die nicht in der Lage sind zu begreifen, dass der Fragesteller Müll redet.)