Was würdet ihr tun, wenn ihr durch Objekte durchschauen könntet? Auch durch Klamotten?

Niemand0192737  23.06.2024, 22:58

Würde man dann nicht auch durch Körper hindurch sehen?

Laulau974
Beitragsersteller

Ne nur objekte

8 Antworten

jeder würde denken, dass ich Zelte 😂😂 spaß. Ganz kurz Horny and Rich 😄

Auf Straße gehen und schauen, oder bank😂🤣

Mich bei sehr vielen Menschen abwenden. Das was ich da sehen würde, würde mir bestimmt nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Wenn ich durch Objekte durch gucken könnte, dann würde ich ja auch durch den Körper durch gucken und zwar in endlose Weiten.....

Das bleibt mein Geheimnis 😈🔥

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer)  - (Frauen, Männer)