Was würdet ihr tun, wenn ihr die letzte Person eures Geschlechtes auf dieser Erde seit?

11 Antworten

Vermutlich würde ich mich verstecken. Gäbe schließlich einen Grund für die Ausrottung.

Was sollte ich tun? Hab ja dann große Auswahl. Dann fortpflanzen und hoffen das wieder ein paar Mädchen auf die Welt kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – konnte bereits die ein oder andere Erfahrung selbst sammeln
  1. Keine Panik schieben weil es genug Samenbanken gibt.
  2. Schauen wie die Welt ins Chaos verfällt weil die Hälfte nicht mehr da ist.

Die 14-15 Jahre, bis der erste Sohn zeugungsfähig ist, genießen

Laulau974
Beitragsersteller

Du kannst ja danach immer noch genießen

BeneWu  23.06.2024, 23:56
@Laulau974

Aber mit weniger Auswahl, weil ich dann ja nicht mehr der einzige bin haha

Erstmal bepanthen wund und heilsalbe organisieren, eine ganze Schubkarre voll und dann pimpern was das Zeug hält ^^