Was würdet ihr tun wenn er immer reinbeißen will?

Spikeman197  25.10.2022, 15:57

Wie beist man denn bitte seiner Freundin öffentlich in den Po?

Im Schwimmbad, der Sauna, oder FreibadWiese?

Mia6265
Beitragsersteller

Ich hatte ne leggings an aber selbst mit Hose geht das, er hat nicht abgebissen sondern so getan als würde er abbeißen. Tut mir leid, bin nicht gut im erklären

9 Antworten

Wenn er das während eures Liebeslebens macht und es beiden gefällt, ist das ja ok. Aber in der Öffentlichkeit hat das meiner Meinung nichts verloren.

Dann wäre ich ganz schnell weg von dem. Alleine schon das fremdgehen, nennene

Äh, was bitte? Die Trollbeiträge werden auch immer abwegiger...

Ansonsten ist er eigentlich ein guter Freund. Er ist mir zwar schon oft fremd gegangen aber so ist die Liebe nicht wahr..

WTF, Selbstachtung hast du keine oder was?

Er beißt immer in meine Po Backe rein, hab es nicht schlimm gesehen bis er das in der Öffentlichkeit gemacht hat

WTF?!?!?!?

Mia6265
Beitragsersteller

Ich liebe ihn zu sehr und bin nicht stark genug ihn los zu lassen, ich werde aber trotzdem nie vergessen dass er mir fremdgegangen ist und es wird nie mehr so sein wie davor aber ich liebe ihn trotzdem… leider

LisaAusPisa  25.10.2022, 15:56
@Mia6265

Du lässt dich behandeln wie ein Stück Scheiße, entschuldige, aber wie naiv kann man sein?

“Er ist mir zwar schon öfter fremdgegangen, aber das ist die Liebe nicht wahr?“

Willst du mich verarschen? NEIN! Das ist nicht die Liebe, außer man hat das klar so ausgemacht.
Er akzeptiert auch deine Grenzen nicht. Das ist keine Liebe. Da wäre bei mir Schluss.

Vielleicht musst du ihm erst eine scheuern, damit er merkt, dass du es ernst meinst.

Er muss lernen, deine Grenzen zu respektieren.