Was würdet ihr tun wenn deine Freundin einen anderen küsst?

4 Antworten

1x Fremdfick Gutschein soll sie dir als Entschädigung ausstellen.

LukasJansen03
Beitragsersteller

Keine Lösung würde ich sagen andere Frauen sind mir auch noch immoment sehr egal.

also haben halt wirklich eigentlich nh gute Beziehung brauch man dann halt nicht

Würde ich nicht verzeihen...

Das nächste mal vögelt sie mit anderen. Alles hat so seinen Anfang. Besoffen oder nicht, keiner kann so dicht sein und wenn, wäre sie zu gar nichts mehr in der Lage, deswegen ist es nur faule Ausrede, das mit dem Alk. Natürlich verfliegen die Hemmungen durch Alk, trotzdem hat man da noch ein bisschen Verstand. Wer dennoch so egoistisch ist u lieber mit anderen rummacht, sich dann noch weigert wenn man davon abgehalten werden sollte? In meinen Augen extrem skrupellos! Wenn er sie geküsst hätte u sie länger gebraucht hätte um ihn abzuwimmeln (weil zu dicht), ok. Aber bewusst mit einem fremden rumknutschen (also mitmachen). No GO!

Na ja... musst du wissen. Nicht das es später bereust.

LukasJansen03
Beitragsersteller

Ja das halt mein anderer gedanke nh

und finde es auch sehr unmännlich es zu verzeihen

Rubintina  29.07.2023, 16:48
@LukasJansen03

Ich würde es verzeihen wenn sie es gar nicht wollte und er ihr einfach die Zunge in den Hals hat. In deinem Fall wollte sie es aber u hat mitgemacht. Also ganz klarer Fall. -Abschießen- oder das Risiko eingehen. Vllt würde sie für dich ab jz für immer auf Alk verzichten?

LukasJansen03
Beitragsersteller
@Rubintina

Ja also sie heult mich voll das sie es nicht wollte und das sie sich wie eine schlamp* fühlt usw

aber besoffen wollte sie es halt und ich bin da ganz bei dir das das dann halt nicht geht

aberrrrr sie ist ja eigentlich nicht sooo das der Punkt und ich glaube ihr auch das sie das total bereut

Vorallem hat mein Freund ein Foto davon gemacht und ich will nicht abgehoben rüberkommen aber er war nicht auf meinem Niveau was aussehen angeht hahahahaha

Rubintina  29.07.2023, 17:02
@LukasJansen03

Ja viele Typen machen das, selbst bei mir am Tag komplett unerwartet am HBF einfach Zunge in den Hals. Selbst dort is man nicht sicher. Da biste auch erst mal total perplex u brauchst etwas bis diese widerliche "Attacke" kristallisierst. Fremdknutschen beginnt für mich, lange, intensiv und gewollt.

Wenn sie sagt das sie es nicht wollte dann ist gut. Manche "Freunde" übertreiben auch u wollen eine Trennung sehen vor allem wenn die den Partner/die Partnerin nicht leiden können.

Ich würde ihr das eine Mal verzeihen..

Habe ich schon selbst erlebt.

Dann soll sie dein Vertrauen wieder zurückgewinnen. Denn ein Kuss ist wirklich deutlich. Wenn sie das nicht wollte, soll sie es dir zeigen.