Was würdet ihr tun das thema nochmals ansprechen Schluss machen oder so weitermachen?

Bitte mehr antworten/anregungen

?????

2 Antworten

Also ich würd schon versuchen, mit ihm ein Gespräch zu führen, warum er sich weigert.

Ich persönlich würde nicht in so einer Beziehung sein wollen. Hat er denn einen Grund genannt, warum er deine Family & Freunde nicht kennenlernen will?

Privatarbeit
Beitragsersteller

Er hat keine lust und sei nicht so der familienmensch und will zeit mit mir allein verbringen..

das problem ist sonst ist alles perfekt in der beziehung er unterstützt mich bei meinen schlimmsten panikattacken ist immer da für mich total liebevoll usw wir haben eine super zeit zusammen es wirkt nicht so als würde er es nicht ernst meinen… es ist wirklicu nur dieses eine thema

Ninchen1321  07.07.2024, 19:48
@Privatarbeit

Also ich persönlich möchte nicht in einer Beziehung sein mit jemanden, der meine Freunde und Familie nicht sehen will.

Dann musst du für dich entscheiden, was dir wichtig ist.

A: nochmals ansprechen mit dem risiko dass er schluss macht

Ihm klar machen, dass deine Familie zu dir gehört und es langsam grotesk wird mit seiner Verweigerung.