Was würdet ihr tun?

Die Noten waren mündliche Noten, im Zeugnis hab ich jetzt eine 3.

2 Antworten

Melde das dem Schulleiter. Vor allem wenn sie über dich so lästert und wenn du findest, dass du ungerecht benotet wurdest.

Steef26
Beitragsersteller

Danke, aber ich weiß nicht ob das was bringt. Schönen Tag noch :).

Sich mit Lehrern gut verstehen ist Zeitverschwendung. Pass nur auf das Sie dich nicht hassen, weil die das (Unterbewusst?) in die Noten mit einfließen lassen.

Viele Lehrer sind sozial ziemlich inkompetent. Lass dir das nicht an die Nieren gehen. Besonders nicht von einer Mathe/Chemie Lehrerin (klingt sexistischp trifft es aber in 90% aller Fälle).

Wenn du es ihr zeigen willst, lerne für die Matheklausur alleine. Kriege eine 1 oder 2 und drück ihr nen Spruch dabei wie: "zum Glück hat niemand mit mir gelernt, weil ich ja soooo schlecht in Mathe bin und das so nicht auf andere abfärben konnte."

Steef26
Beitragsersteller

Danke für die motivierenden Worte, das Schuljahr ist leider in 3 Wochen vorbei und nächstes Jahr habe ich sie nicht mehr, also kann ich das leider nicht machen. Aber trotzdem eine gute Idee und schönen Tag noch :).