Was würdet ihr tun / oder würdet ihr etwas tun um den größten Fehler eures Lebens rückgängig zu machen?

4 Antworten

Ich verstehe nicht so ganz, was dein großer Fehler war. Du bist ein Opfer und hast weder Schuld nocht einen Fehler gemacht.

Meine Fehler waren ganz andere - da habe ich wirklich Fehler gemacht. Einige würde ich geren ungeschehen machen, aber viele waren evtl. auch nötig damit ich daraus lernen kann.

Du hast eine andere Lebensgeschichte - die hätte ich dir gerne erspart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es zurückdrehen.

Wurde mies von einer Frau verarscht und belogen und nun habe ich den Schlamassel.

Solche egoistischen Menschen würde ich aus meinem Leben streichen, wenn ich das jetzige Wissen hätte.

Diese Menschen haben nicht einmal meinen Hass verdient.

verreisterNutzer  12.12.2023, 22:55

Ja du hast Recht , es ist schade um die Zeit auch ! Aber bei manchen Fehlern wird man so weise von . Aber du hast definitiv Recht , dass ist so schade um die Zeit .😔

IKRONOSI  12.12.2023, 22:56
@verreisterNutzer

...und das Geld.

Schlimm wird es erstrecht, wenn diese egoistische Entscheidung deine eigene Familie krank macht. Das ist dermaßener Abschaum, dass mir einfach die WOrte fehlen.

Ich würde keine persönlichen Entscheidungen ändern, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte. Höchstens so etwas wie finanzielle - Bitcoin kaufen vor 10 Jahren, direkt einen anderen Beruf wählen o.ä.

Würde nichts rückgängig machen, denn all das hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin