Was würdet ihr (sinnvolles) tun, wenn das eure letzten Lebenstage wären?

3 Antworten

Meiner Familie und Freunde sagen das ich sie liebe den Leuten die mir damals auf die Eier gegangen sind von ihren befreien und irgendwelche wilden Drogen ausprobieren

Nichts besonderes. Ich würde genau so wie jetzt weiterleben. Ich lebe so, als ob es die letzten Tage wären, weil kein Mensch Garantie auf ein Morgen hat.

heeyy1234321  28.05.2024, 18:58

So zu leben ist ehrlich gesagt idiotisch und prinzipiell auch mehr oder weniger unmöglich

Ich denke ich würde mein Testament schreiben, reisen und beten (ich bin evangelisch).