Was würdet ihr sagen was ein perfekter mensch ausmacht (aussehen,carakter,hobbys?

2 Antworten

Tja aber die Antwort ist nun einmal so, es gibt so einen Menschen nicht was ganz einfach erklärt ist. Ich finde Rote Haare toll, 25% der Männer teilen meine Ansicht die restlichen 75% allerdings absolut nicht! Ich mag wenn sie was im Kopf hat anderen wiederum ist das relativ egal da sie mehr auf Humor oder Püppchen stehen. Also selbst wenn ich denke das dies und das den perfekten aus macht, komm mindestens einer und sagt genau das Gegenteil!

Aber eines kann ich dir sagen was eigentlich alle bevorzugen, das ist Charakter. Charakter steht vor aussehen und allem anderen! Charakter ist das was dich persönlich als Mensch ausmacht mit all dein Facetten, Macken, markel und tollen Eigenschaften.

Lisanne9  28.01.2024, 00:06

Das ist eine so gute Einstellung!

Ich denk so was wie Ausstrahlung und Charakter. Also einfach wie man mit anderen umgeht und welche Werte man vertritt