Was würdet ihr sagen (bin neugierig)?
Wenn ihr ein kleines Kind habt (wenn es nicht wirklich zutrifft dann angenommen).
Und wäre beim Auto fahren. Und euer Kind würde fast vor mein Auto rennen.
Was würdet ihr machen/sagen?
4 Antworten
Mein Kind zur Seite ziehen und ihn fragen ob er verrückt ist bzw. erklären dass man an einer Straße zu schauen hat… und mich wahrscheinlich bei dir entschuldigen. Die Autofahrer erschrecken sich da ja auch wenn sie fast ein Kind überfahren egal lb mit oder ohne Absicht
Viele Eltern bekommen einen Schreck und fangen an zu Schreien. Ich würde denke ich zu meinem Kind rennen es an den Schultern packen und hoch nehmen. Würde ihm sagen, dass es besser aufpassen muss und ihm wenn wir zu Hause wären, erklären wie gefährlich es auf der Straße oder im Generellen ist und was hätte passieren können.
Lg,
Bernie
Das würde auf die Situation ankommen, ob mein Kind rennt oder du nicht stoppst...Also da wäre ich schon der Hulk!
Du meinst was Eltern sagen würden wenn ihnen das Kind auf die Straße rennt?
Na schockiert und schreien erstmal. das Kind retten wenn möglich aber man muss eben Kinder ab s der Straße fest halten
Jaein. Wenn ich jetzt beim Autofahren würde und dein Kind fast vor mein Auto rennen würde.
Meinem Kind erklären warum man nicht auf die Straße rennt und eben Schuldgefühle weil man es zugelassen hat
oder meinst du wenn ich Beifahrer wäre? Kommt auf das Alter an dann
🙄🙄🙄Mein Kind schnappen,dir für deine Aufmerksamkeit und Gott für die schützende Hand danken! Danach würde ich mich bei dir für meine fehlende Verantwortung entschuldigen und hoffen das Du mich nicht ganz so doll verprügelst🤷♂️Lieben Gruß RF😘🌹🌹
Aso, meinst du was ich, dann zu dir sagen würde?