Was würdet ihr sagen?

Pausenraum  22.11.2023, 23:13

Wieviel darf es denn kosten?

Zophiaa
Beitragsersteller

So bis 25 Euro maximal würde ich sagen

MoonGirl915  22.11.2023, 23:18

Welche Fächer unterrichtet denn dein Lehrer?

Zophiaa
Beitragsersteller

Musik, er ist der Klassenvorstand

3 Antworten

Eine Krawatte mit lustigem Motiv.

Eine Krawatte deren Muster/ Motiv sein Hauptfach wiederspiegelt (in dem Fall deines Lehrers wären es als Musiknoten, oder vielleicht eine Klaviatur, ein Haufen abgebildeter Musikinstrumente....)

Via Amazon werdet ihr da sicher fündig.

Oder wenn er Schlagzeug spielt, schau doch im Musikinstrumentehandel nach Schlagzeugstöcken (lass dich dort beraten, nicht das du direkt irgendeinen Schrott kaufst).

Mein erster Gedanke gerade war,

ein Mandala- Buch zum ausmalen

es entspannt und lenkt von nervigen Schülern ab, weißt du?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert