Was würdet ihr mit euren Crush machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ins Schwimmbad gehen 24%
Reisen 18%
Einen Film gucken 18%
Im Bett zusammen kuscheln 12%
Abends ein Picknick machen am Strand 12%
Sex haben 12%
Romantisch was essen gehen 6%

6 Antworten

Reisen

Reisen, kuscheln und Film schauen 👀

Ganz einfach: Reden.

Ich muss ihn so kennen lernen, seinen Charakter, alles andere ist vorerst unwichtig.

Vielleicht bei einem Spaziergang oder so.

Mehr braucht es nicht.

und du?

Sex haben

Na klar. Natürlich auch andere Sachen…. Aber Sex ist schon wichtig. M18

Ins Schwimmbad gehen

Ich liebe es schwimmen zu gehen :D

Außerdem macht es spaß, man kann sich etwas körperlich betätigen und man kann vielleicht ein bisschen den Körper vom anderen "begutachten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sex haben

Also sex haben wäre schon geil, aber im Schwimmbad kann man auch gut den Körper vom Partner sehen also beides