Was würdet ihr mit einem Sklaven im Wald / am See machen?

10 Antworten

Würde spazieren gehen, sagen das sie frei ist, aber wenn sie Lust hat dann könnte sie mir ein Bl , wenn nicht ist es auch Ok.

Ich habe auf dieser blöden Frage nicht wirklich geantwortet, oder 🤔🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Ich würde auf jeden Fall sichergehen, dass keine anderen Menschen unfreiwillig involviert sind. Solche Spiele sind ja ganz schön, man muss sie aber nicht überall öffentlich machen.

Skavin1Anne
Beitragsersteller

Was würdest mit ihm machen wenn niemand in der Nähe ist

Bei so vielen Möglichkeiten fallen einem da viele Dinge ein.

Aber was heißt da wenn der Sklave einem freie Hand gibt. Soweit kommt`s nich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgaben und Strafen für Sub/Sklaven, Pflichten, Gehorsam

Das kommt immer auf die jeweilige Sklavin oder den Sklaven an, dementsprechend würde es geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Online Sklavinnen/Sklavenaufgaben, Erziehung, Bestrafung usw

Ich würde glaub ich einfach nur kuscheln. Richtig lange. Und sie dürfe nichts dagegen tun.

J0T4T4  09.10.2024, 10:46

Wholesome :3