Was würdet ihr mit der Kette tun?
Huhu,
Ich habe vor ca. 3 Jahren eine Kette von einem Jungem geschenkt bekommen, der Gefühle für mich hatte, oder so. Was weiß ich... 😵💫 Es ist eine silberne Herzkette. Ich fand es ganz süß, obwohl ich ganz klar keine Gefühle für ihn hatte.
Ich trug die Kette trotzdem den ganzen Tag. Als ich nach Hause kam, sagte mein Vater, wenn ich die Kette trage, empfinde ich ja doch etwas für ihn. Ich bin mir sicher, er wollte mich nur aufziehen, aber in diesem Moment entschied ich, die Kette nicht mehr zu tragen.
Das ist jetzt alles ca. 3 Jahre her und ich habe die Kette eben wieder gefunden. Ich finde sie immernoch total schön und ich habe keinen Kontakt mehr mit dem Jungen. Ich könnte sie also tragen, oder? Oder spricht irgendwas dagegen?
Ich weiß, ich sollte nicht von anderen entscheiden lassen, welchen Schmuck usw. trage. Aber würdet ihr die Kette jetzt wieder tragen?
Danke schonmal,
Thalie
3 Antworten
Hallo Thalie183.
Wenn dir die Kette gefällt, solltest du sie ruhig tragen.
Es ist lang her, dass du due Kette bekommen hast und zu dem Jungen hast du keinen Kontakt mehr.
Trage die Kette und freue dich darüber. Schmuck ist dafür da, ihn zu tragen.
💕liche Grüße Sternchen
Finde auch das du sie tragen kannst. Da ist nichts weiter dabei. Wenn sie dir gefällt dann trag sie einfach
Klar kannst du sie tragen.. da spricht nichts gegen . Du findest die Kette schön also wäre das ja schade wenn du die dann wegschmeißen oder verkaufen würdest