Was würdet ihr mit der Kette tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Thalie183.

Wenn dir die Kette gefällt, solltest du sie ruhig tragen.

Es ist lang her, dass du due Kette bekommen hast und zu dem Jungen hast du keinen Kontakt mehr.

Trage die Kette und freue dich darüber. Schmuck ist dafür da, ihn zu tragen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Finde auch das du sie tragen kannst. Da ist nichts weiter dabei. Wenn sie dir gefällt dann trag sie einfach

Klar kannst du sie tragen.. da spricht nichts gegen . Du findest die Kette schön also wäre das ja schade wenn du die dann wegschmeißen oder verkaufen würdest