Was würdet ihr mit 8 Millionen Euro machen?

7 Antworten

einen guten Psychologen aufsuchen weil ich bei so einer Summer höchstwahrscheinlich Schlafstörungen bis Angstzustände bekommen würde, wenn ich dies aus dem nichts auf dem Konto sehen würde.

Danach wahrscheinlich zu meiner Bank fahren das Maximum an Bargeld abheben was die Bank erlaubt und dann jeder der an mir vorbei geht Geld in die Hand drücken.

Schulden von Familienmitgliedern zahlen und an Tiere spenden.

Danach wahrscheinlich Luxus gönnen wie Führerschein machen und dann beraten lassen wie ich das Geld für mich arbeiten lassen kann.

aDuesseldorfer  24.04.2023, 16:39

und erstmal Fifa 23 kaufen 😂👍🏻

Ich würde es anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Immobilien kaufen und von den Einnahmen monatlich leben ohne zu arbeiten.

Schön jeden Tag auf Gutefrage chillen, Netflix schauen und 20k oder so passiv im Monat machen.

Und meinen Standort immer wechseln, weil ich nur in Airbnbs leben würde rund im die Welt.

Mal 1 Woche in Singapur, dann spontan 1 Woche in New York, dann Australien, Indonesien, Südafrika und nie stehen bleiben

Googlino  24.04.2023, 16:29

Du weisst schon dass Immobillien erst vermietet und Unterhalten ausserdem inspektionen, Gesetze, Instandhaltung, Mitarbeitende usw. erledigt werden müssen, da ist nichts mit chillen.

MenschDNA  24.04.2023, 16:33
@Googlino

Nö, das tun meine Verwalter, die ich dafür monatlich bezahlen würde.

Also doch: chillen.

Zudem würde ich keine Häuser kaufen, sondern zentralliegende ETW/Apartements in Großstadtmetropolen wie Berlin , welche unter der Kontrolle des Eigentümers vom Gebäudekomplex stehen und nicht mir.

Wenn also mal die Wasserlwitung kaputt gehen sollte/Stromausfall oder sonst was, ist das nicht mein Problem, sondern der Eigentümer des Komplexes muss sich darum kümmern.

So viel Geld werde ich eh nicht haben, daher spielt die Antwort keine Rolle- Erst mal das Geld haben, dann verplanen und nicht anders rum.