Was würdet ihr mit 33 Jahren machen wenn ihr gerade aus 15 Jahren Entführung befreit wurdet?

3 Antworten

In so einem Fall müsste man sich ja erstmal "sammeln" und sein Leben neu sortieren und organisieren. Höchstwahrscheinlich ist auch eine Psychotherapie von Nöten, um das Erlebte verarbeiten zu können. Erschwerend kommt dann wahrscheinlich noch die Medienpräsenz bzw. -anfragen hinzu, die man abwenden müsste und da ist das Geld egal!

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich würde mich wahrscheinlich in eine Therapie begeben müssen

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Und was wären deine Wünsche für das Leben ?

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Goldfisch25

Ja schon klar. Aber was würdest du denn machen wollen? Reisen? Geil in einer Bude wohnen? Viel Sex?

Mich um meine Psyche kümmern. Mit großer Wahrscheinlichkeit gäbe es reichlich Bedarf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.