Was würdet ihr mit 15.000 EUR machen wenn ihr wisst ihr habt nur noch ein paar Wochen zu leben?

18 Antworten

Mit dem Betrag kommt man nicht weit - ich habe auf meinen Konten sehr viel mehr. Die 15000 wären eine Spende an meine bevorzugten Hilfswerke.

Eine Nothochzeit wäre das einzige, was mir einfällt, was ein absolutes muss wäre, damit mein mies entlöhnter langjähriger Partner nicht alles in Bewegung setzen muss, um an meine Pensiongelder zu kommen und meine Eltern nicht mein Bankkonto bekämen. Aber ein Fest braucht es nicht, kostet also auch fast nichts.

Ansonsten kündigen, irgendwohin fahren, wo ich gerne noch hinwollte und sonst nichts speziell machen.

Dennis415  28.06.2024, 09:49

Mit deinem Geld würde ich auch nicht weit kommen, du Geringverdiener

Hi Mangoentsafter,

Ich würde mich von allen Lebewesen, die mir wichtig waren verabschieden und das Geld spenden.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi Mangoentsafter

Reisen und Zeit mit den Menschen zu verbringen, die mir wichtig sind.

LG

Laurimatecacy

Mein Traumauto für die verbliebene Zeit mieten, wahrscheinlich wieder mit dem Saufen anfangen, mit dem Rest Freunden und Verwandten Wünsche erfüllen.

Was dann noch übrig ist kriegt die örtliche Tiertafel.

Einen Teil spenden und einen Teil an die Familie verteilen.